Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 wer gestern planetopia gesehn hat, weiß: so vil datei auf desktop net gut. kommt virus un so rein. am besten neu installier. jaja so ist das^^
complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 wer gestern planetopia gesehn hat, weiß: so vil datei auf desktop net gut. kommt virus un so rein. am besten neu installier. jaja so ist das^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 lol ja der Typ der den rechner fit machen sollte wa ? zu geil war der Hätte der Sender das net aufgeklärt hätte der bestimmt noch formatiert und dann noch ordentlich Kohle für so einen Schwachsinn genommen aber ohne symbole is schöner
dimgl19 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ich steh auf diesen gimmickscheiss /applications/core/interface/file/attachment.php?id=48212">456.bmp 456.bmp
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Mein Momentaner. Wie immer mit dem selben Thema. Aber dazu hab ich 34 verschiedene Bilder
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Blick von der Blackfriar's Bridge auf St. Paul's bei Nacht. Selbst geknipst.