Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ih Windoof Vista IHH ATI IHHH T-Offline. Bei dir kommt ja plötzlich alles schlechte auf dem Desktop zusammen^^ Aber die G15 rettet dich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ih Windoof Vista IHH ATI IHHH T-Offline. Bei dir kommt ja plötzlich alles schlechte auf dem Desktop zusammen^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Stfu. -.- Das ist auch kein Windows Vista sondern XP Home, mit neuen Skins und neuem Wallpaper versehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Das ist mir schon klar aber alleine ein Wallpaper ist schlimm genug^^^^^^^^^^^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 hey, ich hab vorgestern mal meinen Style komplett überholt... musste von dem Vista Style mal weg... hatte zwischenzeitlich nen Ubuntu Style, doch jetzt: Kantholz proudly presents: Windows XP Pro to Mac Tiger OSX Total Conversion
metteigel 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Schön Schön metteigel auch haben will wo man kriegen das?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 http://google.de Flyakite Objectdock die passenden Objectdock Icons raussuchen dass mit den Icons ist mühevolle Handarbeit^^ hat 2-3 Stunden gebraucht, bis es so ist wie es jetzt ist... Einstellungen usw. vor allem das transparente rechtsklickmenü und dass startmenu find ich total geil
Praedator 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ihr habt es so gewollt (wetten ich hab das größte? xDD) Mein Desktop (Mittlerweile hat es das Format 2560x1024 ^^) Wer a.) Mehr Programme aufm Desktop b.) Ein aufgräumteren Desktop c.) Einen größeren Desktop (unmöglich) hat, kann sich ja mal melden^^ [Mein Desktop wenn ich ein wenig was mache: DU GUCKE HIER