MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 @ make my day und @AceET mit der Druck-taste kann man im zwischenspeicher ein Bmp machen und dieses dann in das microsoft paint(auf jedem OS erhältlich bei installation) mit STRG+V einfach einfügen. dort kann man aber nur leider als bmp speichern. bessere rogs kann man als demo oder X tage try out version bei adobe und corel erhalten. sind halt die beiden bekanntesten firmen mit malprogs
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 @ jongo du hast Postal 2 , geiles spiel und spychopatischer geht ninmer.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 @markus maximus du machst das mit nem ochsenschädel?* ich bevorzuge es einem passanten klang heimlich zu köpfen den kopf von ihm bis zur der schlange zu kicken (zb zu bank) dann vor der tür den kopf mit benzin zu überschütten und den feuerball in die warteschlange treten. auf sowas abbartiges mus man erst kommen, dann ein wenig warten und man kann sich anstellen. *wo findet man den einen ochsenschädel
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 @markus maximus du machst das mit nem ochsenschädel?* ich bevorzuge es einem passanten klang heimlich zu köpfen den kopf von ihm bis zur der schlange zu kicken (zb zu bank) dann vor der tür den kopf mit benzin zu überschütten und den feuerball in die warteschlange treten. auf sowas abbartiges mus man erst kommen, dann ein wenig warten und man kann sich anstellen. *wo findet man den einen ochsenschädel
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Hier ist mein Desktop Da ich mich selbst als Trekkie bezeichne,finde ich das das zu mir passt
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hab ne frage: wer kennt ne gute seite, wo man sich coole wallpaper runterladen kann? ++++++++++ als ich mal nen wallpaper hatte, gabs unter jedem Programm jeweils einen Balken, in dem der Name des Programms stand. Die Farbe des Balkens war die, die der frühere hatte. Wie kann man das verschwinden lassen? Gruss Battlefielder
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 als ich mal nen wallpaper hatte, gabs unter jedem Programm jeweils einen Balken, in dem der Name des Programms stand. Die Farbe des Balkens war die, die der frühere hatte. Wie kann man das verschwinden lassen? Gruss Battlefielder
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hab ne frage: wer kennt ne gute seite, wo man sich coole wallpaper runterladen kann? ++++++++++ als ich mal nen wallpaper hatte, gabs unter jedem Programm jeweils einen Balken, in dem der Name des Programms stand. Die Farbe des Balkens war die, die der frühere hatte. Wie kann man das verschwinden lassen? Gruss Battlefielder
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hab ne frage: wer kennt ne gute seite, wo man sich coole wallpaper runterladen kann? ++++++++++ als ich mal nen wallpaper hatte, gabs unter jedem Programm jeweils einen Balken, in dem der Name des Programms stand. Die Farbe des Balkens war die, die der frühere hatte. Wie kann man das verschwinden lassen? Gruss Battlefielder
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hab ne frage: wer kennt ne gute seite, wo man sich coole wallpaper runterladen kann? ++++++++++ als ich mal nen wallpaper hatte, gabs unter jedem Programm jeweils einen Balken, in dem der Name des Programms stand. Die Farbe des Balkens war die, die der frühere hatte. Wie kann man das verschwinden lassen? Gruss Battlefielder
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ist "me" scheisse? also ich bin sehr zufrieden, bei mir gabs nie probleme
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ist "me" scheisse? also ich bin sehr zufrieden, bei mir gabs nie probleme
Jongo 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 also es ist unscharf und mit ner digicam geschossen aber ich krieg meine screenshots net klein...ohne dass man dann nix mehr erkennen kann. soll mir also auch egal sein...... MfG ET