Equilibrium 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Und ob! Zb den LFS ordner,dieses egay dings links daneben, xfire und bf2 sf können auch wech.Sowas kann auch von start gemacht werden^^ Der quicktime sowie Prjoekt R. können auch wech. Sowie die ganzen hl2 sachen können auch durch ein einziges steam symbol ersetzt werden. Dann hätten wir noch icq und itunes die sich mit sicherheit auch in der startleiste wohlfühlen würden. Somit hätten wir dein Desktop schon etwas aufgeräumt €: Entenkiller wer issn des? UND wieso schwärzt du ordnernamen ein? Iss da etwa p0rn drin??
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ?: Entenkiller wer issn des? UND wieso schwärzt du ordnernamen ein? Iss da etwa p0rn drin??
metteigel 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Janette Bidermann, unglaublich wa? Zur zweiten Frage:Du hast es erfasst
P.K. 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 eigentlich halt ich nich viel davon aber iwie hats mir der screen angetan
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Mein neuer! Wer das Schiff net kennt, es ist die Home One