Kantholz 691 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 kannst du mal den Hintergrund allein hochladen? ich bin ein kleiner Orangefreak, und will das Wallpaper haben... ach ja: überleg dir mal von dem SuSe runterzukommen und probier Ubuntu aus, und wenn dir zu viel an dem komischen KDE liegt: Kubuntu
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 kannst du mal den Hintergrund allein hochladen? ich bin ein kleiner Orangefreak, und will das Wallpaper haben... ach ja: überleg dir mal von dem SuSe runterzukommen und probier Ubuntu aus, und wenn dir zu viel an dem komischen KDE liegt: Kubuntu
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 was ist das eigentlich alles? ja ich weiß...google hilft...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich habs mir Ubuntu und Kubuntu schon gezogen, war bisher aber immernoch zu faul Platz auf der Platte für Partitionen frei zu machen. Und @Monoman: Stimmt schon, aber es wäre unklug gewesen, gleich mit solchen...naja...komplizierten Distributionen in Linux einzusteigen. Da fange ich erstmal mit solchen Distributionen an, anstatt mich gleich im Linux-Dschungel zu verirren. Nene, das is mir nix. Da freunde ich mich erstmal mit den Anfänger-Distributionen an. Achja, @Kantholz:
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 warum nich einfach windows? oder imac? mein neua:
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Kannst du so einen Hintergrund als FC Bayern Fan überhaupt verantworten ?