Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

desktopix2.th.png

kannst du mal den Hintergrund allein hochladen? ich bin ein kleiner Orangefreak, und will das Wallpaper haben...

ach ja: überleg dir mal von dem SuSe runterzukommen und probier Ubuntu aus, und wenn dir zu viel an dem komischen KDE liegt: Kubuntu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal den Hintergrund allein hochladen? ich bin ein kleiner Orangefreak, und will das Wallpaper haben...

ach ja: überleg dir mal von dem SuSe runterzukommen und probier Ubuntu aus, und wenn dir zu viel an dem komischen KDE liegt: Kubuntu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir Ubuntu und Kubuntu schon gezogen, war bisher aber immernoch zu faul Platz auf der Platte für Partitionen frei zu machen.

Und @Monoman: Stimmt schon, aber es wäre unklug gewesen, gleich mit solchen...naja...komplizierten Distributionen in Linux einzusteigen. Da fange ich erstmal mit solchen Distributionen an, anstatt mich gleich im Linux-Dschungel zu verirren.

Nene, das is mir nix. Da freunde ich mich erstmal mit den Anfänger-Distributionen an.

Achja, @Kantholz:

post-15867-1168112114_thumb.jpg

post-15867-1168112114_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.