Kantholz 691 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ich habs mir Ubuntu und Kubuntu schon gezogen, war bisher aber immernoch zu faul Platz auf der Platte für Partitionen frei zu machen. Und @Monoman: Stimmt schon, aber es wäre unklug gewesen, gleich mit solchen...naja...komplizierten Distributionen in Linux einzusteigen. Da fange ich erstmal mit solchen Distributionen an, anstatt mich gleich im Linux-Dschungel zu verirren. Nene, das is mir nix. Da freunde ich mich erstmal mit den Anfänger-Distributionen an. Achja, @Kantholz: unendlich vielen Dank. zu der kleinen Linux off-topic diskussion: debian ist schon geil, aber mir viel zu... kompliziert und SuSe ist mir mit der DVD einfach zu gross... ich hab auf meinem 400mhz rechner der sowieso nur als apache/bf server dient, nur DSL (damn small linux für alle dies nicht kennen, 50mb, ein traum ) und bei mir auf der 80gb platte hab ich halt ubuntu, und bin zufrieden damit
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ich würde mich eher frage ob er den Skin nicht kackend hässlich und unpassend findet...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 den skin hatte ich auch mal, der jetzige (siehe oben) finde ich passt schöner
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 den skin hatte ich auch mal, der jetzige (siehe oben) finde ich passt schöner Jep ! Finde ich auch . Danke für den Link !! Sieht Klasse aus