Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Klasse, vielen Dank! :)

hm komisch... irgendwie kann ich den nicht auswählen. Muss man da noch etwas anderes machen außer den ganzen Kram in Resources/Themes zu schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad die rechte Seite mal in 10min langeweile gemacht... das von IDF wurd langweilig *gg*

deskyw5.th.jpg

€:\ zur "komischen" aufteilung des Screens - links Monitor1 (1280x1024) rechts nr.2 (1024x768) - deshalb die "unförmigkeit" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTA! Wie kann man sich nur den Desktop so zumüllen? :blink: ick würd da n Kollaps kriegen wenn ick da wat suchen würd :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTA! Wie kann man sich nur den Desktop so zumüllen? :blink: ick würd da n Kollaps kriegen wenn ick da wat suchen würd :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - hätt ich dazu schreiben sollen -> Facharbeit ;)

die ganzen .docs da auf den Haufen bilden zusammen meine Facharbeit ... keine Sorge - ich geil mich an BF2 und ned an Kindern auf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss dat aussehn :P :

post-460-1168624976_thumb.jpg

ALT!

Da kann ich mithalten. ^_^

FcCWmpeC.png

und ich erst :super:

deskyw9.th.png

hab mal wieder aufgeräumt, jetzt sind wieder 350gb frei, und ich hab meinen 5gb style ordner auch los :-(

wayne, der füllt sich schnell wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.