Kantholz 691 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Alienware, wie möchtegern... 1. Dell ftw 2. nix kann mit meiner Kiste hier mithalten... da kommt weder der Preis noch der Geräuschpegel hin. sowas leises gibts garnet (vorrausgesetzt es ist keine DVD im Laufwerk, wenn das der Fall ist, wird das Teil lauter als n Jet) aber das Objectdock ist SMOOTH!
Jul1us 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 bitteschön achso wer interesse an dem Wallpaper hat habs mir selber gebastelt und ihr könnt es hier herunterladen: http://jul1us.deviantart.com/
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Alienware, wie möchtegern... 1. Dell ftw 2. nix kann mit meiner Kiste hier mithalten... da kommt weder der Preis noch der Geräuschpegel hin. sowas leises gibts garnet (vorrausgesetzt es ist keine DVD im Laufwerk, wenn das der Fall ist, wird das Teil lauter als n Jet)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ach, ich hab übrigends nich bei Alienware gekauft. Ist einer von Saturn, son Medion-Scheiß. Hab den alten P4 Kühler drin. Klingt wie ne Boing
The Rebel 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 hm... Hört "destroy everything" hat "killzone" auffem wallpaper stehn spielt nen haufen böser spieler Fazit: du bist ein böser potentieller amokläufer!!! erschiesst ihn!!!^^ ?: und auto-wallpaper find ich persönlich todlangweilig, aber jedem das seine.