Deringer 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 nee spass muahahha naja bei mir is back too basic angesagt durch scherze wie xpstyle strange world usw habe ich einige frames verloren in BF deswegen weg mit dem kram
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 mein neues Wallpaper Soll ich das persönlich nehmen?
gregor 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 So hab meinen mal mit ein paar Monty Python Icons und einem Monty Python Mauszeiger aufgepäppelt.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 also ich hab den ma genommen weil ich den so gut fand
gregor 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 So hab mir ein schön depresives Wallpaper draufgehaun.
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. September 2003 Auf welcher Site kann ich mir Mauszeiger runterladen bei themexp find ich nix.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 So hier mal mein aktueller Desktop. Hintergründe brauch ich nicht. MfG Destroyer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 So mein aktueller: na was könnten die Icons mal ergeben?