Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

omfg

ein kumpel hat deswegen nach einem monat bund nachträglich verweigert.

er war mit lauter spack0n auffer stube, die sich abends immer ihre uniformen angezogen haben und sich gegenseitg bewundert wie toll sie doch aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden aber nicht vom Bund!Und ausserdem is der Deutsche Tran häßlich - Ausgekotzte Erbsensuppe ;) ich trag ne USBDU ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst ja sicherlich auch kein Spiel in der Nacht/durch die Nacht durch oder im Winter bis 20Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars nen 3-Tage-Skirm... aber mir hat der Nachtfight absolut nicht gefallen, weil man wirklich niemanden gesehen geschweige denn getroffen hat. Zum einen natürlich weils nachts war, dazu kamen ja noch die Tarnklamotten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegner sehen is doch geil.vorallem hast nachts richtiges SF feeling!

.sonst guck am bei eBay Russische Nachtsichgeräte ~50-100? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dinge relativieren sich meistens von selbst nach dem Wehrdienst (harhar...) :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus interesse,

wenn sich da alles umstellt (nach den Infos der seite), wie stellst du es denn da wieder zu windows zurück?

Ganz einfach rechtsklick auf dem Desktop?

Ich erinner mich irgendwie das MAC keine Rechtemaustaste kennt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mac hat so eine bescheuerte Ganz-Maus-Taste. Zockeruntauglich :daumenrunter:

Um alles bei altem zu haben, musst du einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Den bietet die Installation selbst an, ich würde es aber lieber manuell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.