freaky 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 omfg ein kumpel hat deswegen nach einem monat bund nachträglich verweigert. er war mit lauter spack0n auffer stube, die sich abends immer ihre uniformen angezogen haben und sich gegenseitg bewundert wie toll sie doch aussehen.
Bakára 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 wir reden aber nicht vom Bund!Und ausserdem is der Deutsche Tran häßlich - Ausgekotzte Erbsensuppe ich trag ne USBDU
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Schonmal geguckt wieviel ne gute Glotze mit Leuchtabsehen kostet?
Bakára 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 du machst ja sicherlich auch kein Spiel in der Nacht/durch die Nacht durch oder im Winter bis 20Uhr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hab ich schon öfters gemacht. -.- Mag ich aber nicht so wirklich.
Bakára 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 is einfach geil - aber nur 1x ne 2Tages Op aber mit ner R6 keiner M6 !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Bei mir wars nen 3-Tage-Skirm... aber mir hat der Nachtfight absolut nicht gefallen, weil man wirklich niemanden gesehen geschweige denn getroffen hat. Zum einen natürlich weils nachts war, dazu kamen ja noch die Tarnklamotten.
Bakára 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 naja gegner sehen is doch geil.vorallem hast nachts richtiges SF feeling! .sonst guck am bei eBay Russische Nachtsichgeräte ~50-100?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Diese Dinge relativieren sich meistens von selbst nach dem Wehrdienst (harhar...)
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ich habe mir dieses ganz besondere Schmuckstück runtergeladen. Mac OS X Fake
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hier, hab ichs geladen. Ich glaube kaum, dass mir je wieder dannach sein wird, wieder das Windooze Design drinnen zu haben.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Nur mal so aus interesse, wenn sich da alles umstellt (nach den Infos der seite), wie stellst du es denn da wieder zu windows zurück? Ganz einfach rechtsklick auf dem Desktop? Ich erinner mich irgendwie das MAC keine Rechtemaustaste kennt
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ja, Mac hat so eine bescheuerte Ganz-Maus-Taste. Zockeruntauglich Um alles bei altem zu haben, musst du einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Den bietet die Installation selbst an, ich würde es aber lieber manuell machen.