Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ja, Mac hat so eine bescheuerte Ganz-Maus-Taste. Zockeruntauglich Um alles bei altem zu haben, musst du einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Den bietet die Installation selbst an, ich würde es aber lieber manuell machen.
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Nur mal so aus interesse, wenn sich da alles umstellt (nach den Infos der seite), wie stellst du es denn da wieder zu windows zurück? Ganz einfach rechtsklick auf dem Desktop? Ich erinner mich irgendwie das MAC keine Rechtemaustaste kennt
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Nun ja, ich schätze das Mac nicht soooo Selbstverliebt ist und bei dieser einen Maus hängengeblieben ist. @redrum Wieso stehtn da, links unten. WIN XP
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Mac hat ne rechte Maustase, die genau so funktioniert, wie bei Windows. Also auf dem Desktop Einstellungen und in Spielen halt eben irgendeine andere Funktion. Es werden sogar die Daumentasten unterstützt, anders als in Linux oder Solaris. Screenshot mit gedrückter rechter Maustaste. Rechts im Dock, die Icons für Quake und ET. Ohne rechte Maustaste unspielbar, dient also auch als Beweis
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Mein neuer Boah auf diese OB-Mod warte ich schon so lange
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Man kann die recht Maustatste auch mit Klicken auf die Maus + Ctrl
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Man kann die recht Maustatste auch mit Klicken auf die Maus + Ctrl
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 meinst du wohl den Nick "Ente"? Das ist ein Spitzname von nem Kumpel ich glaube kaum das du der gleiche bist =D das ist ente
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Für Zocker wäre es angeraten noch etwas zu warten. Es fehlen noch Treiber für Vista. Mein XP funzt eigentlich sehr gut, wüsste nicht wieso wechseln. Vor allem gibts für XP kein Mac OSX Design-Programm.
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 weiß irgendwer wo man so nen skin / visual style (ka wie das heißt) von Twenty-Four findet? Hintergrundbild der CTU hab ich, allerdings find ich sowas net...
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Für Zocker wäre es angeraten noch etwas zu warten. Es fehlen noch Treiber für Vista. Mein XP funzt eigentlich sehr gut, wüsste nicht wieso wechseln. Vor allem gibts für XP kein Mac OSX Design-Programm.