Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Ja, Mac hat so eine bescheuerte Ganz-Maus-Taste. Zockeruntauglich :daumenrunter:

Um alles bei altem zu haben, musst du einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Den bietet die Installation selbst an, ich würde es aber lieber manuell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus interesse,

wenn sich da alles umstellt (nach den Infos der seite), wie stellst du es denn da wieder zu windows zurück?

Ganz einfach rechtsklick auf dem Desktop?

Ich erinner mich irgendwie das MAC keine Rechtemaustaste kennt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich schätze das Mac nicht soooo Selbstverliebt ist und bei dieser einen Maus hängengeblieben ist.

@redrum

Wieso stehtn da, links unten. WIN XP :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mac hat ne rechte Maustase, die genau so funktioniert, wie bei Windows. Also auf dem Desktop Einstellungen und in Spielen halt eben irgendeine andere Funktion. Es werden sogar die Daumentasten unterstützt, anders als in Linux oder Solaris.

Screenshot mit gedrückter rechter Maustaste.

Rechts im Dock, die Icons für Quake und ET. Ohne rechte Maustaste unspielbar, dient also auch als Beweis :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zocker wäre es angeraten noch etwas zu warten. Es fehlen noch Treiber für Vista.

Mein XP funzt eigentlich sehr gut, wüsste nicht wieso wechseln. Vor allem gibts für XP kein Mac OSX Design-Programm. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß irgendwer wo man so nen skin / visual style (ka wie das heißt) von Twenty-Four findet? Hintergrundbild der CTU hab ich, allerdings find ich sowas net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zocker wäre es angeraten noch etwas zu warten. Es fehlen noch Treiber für Vista.

Mein XP funzt eigentlich sehr gut, wüsste nicht wieso wechseln. Vor allem gibts für XP kein Mac OSX Design-Programm. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.