Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, Mac hat so eine bescheuerte Ganz-Maus-Taste. Zockeruntauglich :daumenrunter:

Um alles bei altem zu haben, musst du einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Den bietet die Installation selbst an, ich würde es aber lieber manuell machen.

Geschrieben
Nur mal so aus interesse,

wenn sich da alles umstellt (nach den Infos der seite), wie stellst du es denn da wieder zu windows zurück?

Ganz einfach rechtsklick auf dem Desktop?

Ich erinner mich irgendwie das MAC keine Rechtemaustaste kennt :puuuh:

Geschrieben

Nun ja, ich schätze das Mac nicht soooo Selbstverliebt ist und bei dieser einen Maus hängengeblieben ist.

@redrum

Wieso stehtn da, links unten. WIN XP :ph34r:

Geschrieben
Mac hat ne rechte Maustase, die genau so funktioniert, wie bei Windows. Also auf dem Desktop Einstellungen und in Spielen halt eben irgendeine andere Funktion. Es werden sogar die Daumentasten unterstützt, anders als in Linux oder Solaris.

Screenshot mit gedrückter rechter Maustaste.

Rechts im Dock, die Icons für Quake und ET. Ohne rechte Maustaste unspielbar, dient also auch als Beweis :puuuh:

Geschrieben

Mein neuer :) Boah auf diese OB-Mod warte ich schon so lange :wub:

Geschrieben
Wieso stehtn da, links unten. WIN XP
Geschrieben

Man kann die recht Maustatste auch mit Klicken auf die Maus + Ctrl :)

Geschrieben
Man kann die recht Maustatste auch mit Klicken auf die Maus + Ctrl :)
Geschrieben

Macianer sind Tastenkombinations-Spezialisten :rolleyes:

Geschrieben
meinst du wohl den Nick "Ente"?

Das ist ein Spitzname von nem Kumpel ich glaube kaum das du der gleiche bist =D

das ist ente

Geschrieben
Hier mein neuer!

Bald habe ich Vista juhu! :super::wub:

Geschrieben

Für Zocker wäre es angeraten noch etwas zu warten. Es fehlen noch Treiber für Vista.

Mein XP funzt eigentlich sehr gut, wüsste nicht wieso wechseln. Vor allem gibts für XP kein Mac OSX Design-Programm. *lol*

Geschrieben

weiß irgendwer wo man so nen skin / visual style (ka wie das heißt) von Twenty-Four findet? Hintergrundbild der CTU hab ich, allerdings find ich sowas net...

Geschrieben
Für Zocker wäre es angeraten noch etwas zu warten. Es fehlen noch Treiber für Vista.

Mein XP funzt eigentlich sehr gut, wüsste nicht wieso wechseln. Vor allem gibts für XP kein Mac OSX Design-Programm. *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.