Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 @Redrum Den hab ich eh drauf. Ich wollte sagen, für Vista gibts noch keins.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 auf Korsika entstanden: im sommer gehts wieder hin *schwärm*
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Mir war mal wieder nach einer Änderung Diesmal relativ schlicht mit viel Schwarz
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 neuer mac os x skin mit aufgeräumten desktop...fragt mich nicht warum ich dieses linux wallpaper drin habe...es hats mir einfach angetan...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 auf Korsika entstanden: im sommer gehts wieder hin *schwärm*
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Des iss mein neuer. Den hab ich komplett mit Photoshop selbstgemacht B) Gebt ma wenn ihr mögt euern senf dazu ab was ihr davon haltet. Die weissen stellen an den Kontinenten sind extra um ein wenig "leben" hinein zu bringen. Beim meer das selbe
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Schaut gut aus, ist gut bearbeitet! Respekt! Mir persönlich ein wenig zu dunkel aber sonst schön.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 steckt bestimmt viel Arbeit hinter. Finde aber das du die Erde ein bisschen Geschlammt hast, ist ja schließlich zenturm des Bildes.
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Irgendwie haste recht entenkiller... Mal schauen ob ichs nochmal mach und dann noch-noch besser^^ Ich persönlich hab auch voll das drob gehabt diese weissen stellen überall zu akzeptieren
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hmm ich erkenne gaaanz leichte Ähnlichkeiten beim Wallpaper