metteigel 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nie im Leben! Aber kann deiner auch das *STOLZ WIE OSKAR SEI*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 nur das Design... was eigentlich auch das einzig gute an Vista ist^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nie im Leben! Aber kann deiner auch das *STOLZ WIE OSKAR SEI*
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Bei mir nein, "nur" Suse 10.0 mit Standard-Theme und Aqua-Wallpaper^^ Und mettigel hat Windows Vista... also ja, Mac OS-X Fake mfg
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nachdem ich für meinen ersten selbstgemachten PS hintergrund zwar sehr viel lob,aber auch kritik grade an der erde bekommen habe, habe ich mal die lezten 3 tage an der erde gebastelt und heute mal den rest des bildes+feinschliff gemacht. Was haltet ihr jetzt davon?Ok, ich gebe zu, ein paar wolken sind geklaut^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Atemberaubend gut, du solltest photoshop heiraten
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 *g* Dankeschön! Oder wollste mich verarschen?? Übrigens finde ich dein Ava mal sau geil^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nachdem ich für meinen ersten selbstgemachten PS hintergrund zwar sehr viel lob,aber auch kritik grade an der erde bekommen habe, habe ich mal die lezten 3 tage an der erde gebastelt und heute mal den rest des bildes+feinschliff gemacht. Was haltet ihr jetzt davon?Ok, ich gebe zu, ein paar wolken sind geklaut^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 uhh Dr.Dee wenn sie so gut mit meinen Schenkeln umgehen können wie mit Photoshop, möchte ich sie heute Nacht in meinem Bett spüren Nein im ernst, jetzt find ich es klasse.