Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Backgroundswitch Tool? Gib mir 2min und ich hab sowas geschrieben, was alle Bilder in Eigene Dateien/Eigene Bilder/Wallpaper ausliesst und im gewünschten Zeitinterwall wechselt... das wird ein nettes Traytool, will dass einer?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Backgroundswitch Tool? Gib mir 2min und ich hab sowas geschrieben, was alle Bilder in Eigene Dateien/Eigene Bilder/Wallpaper ausliesst und im gewünschten Zeitinterwall wechselt... das wird ein nettes Traytool, will dass einer?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 [offtopic] urgh! Microsoft Spyware... voll unnötig, weil du nämlich alles was du mit TweakUI machen kannst auch mit vanilla Windows machen kannst, wenn du weisst wo du suchen musst, also z.B. die Baloontips ausmachen, geht sowohl über TweakUI, aber auch einfach über die Registry... [/offtopic]
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Backgroundswitch Tool? Gib mir 2min und ich hab sowas geschrieben, was alle Bilder in Eigene Dateien/Eigene Bilder/Wallpaper ausliesst und im gewünschten Zeitinterwall wechselt... das wird ein nettes Traytool, will dass einer?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ich hätt auch gern son dingen von dir @kantholz. hatte auch schomma hier rumgefragt ob jemand son tool kennt, wusste aber keiner was.
neon 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Hey AbSpakker Mit welcher Erweiterung haste denn Deinen Desktop so gestaltet ?? Sieht echt cool aus !
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Das ist von alienware was. kannste auch auf der website runterladen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ja, ich Mein neuer Ich fand die Erde so arsch geil Ich hoffe doch, dass ich sie benutzen darf?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 interessant wie groß der Mars auf einmal geworden ist...