Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

bei dem bild stimmt so einiges nicht.

was soll das komische helle zwischen mond und erde sein?

die sonne ist es nicht, das passt nicht mit der ausleuchtung und der tag-nacht-grenze auf der erde

wenn das helle wirkich die sonne sein soll und einfach die ausleuchtung der erde nicht stimmt, dann wäre das große rechts aber die venus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hat jemand mit Photoshop gemacht für sich selbst wen interessiert es bitte ob das richtig ist hauptsache es sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ja auch nur ein erdenähnlicher planet in einem ganz anderen sonnensystem. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]

urgh! Microsoft Spyware... voll unnötig, weil du nämlich alles was du mit TweakUI machen kannst auch mit vanilla Windows machen kannst, wenn du weisst wo du suchen musst, also z.B. die Baloontips ausmachen, geht sowohl über TweakUI, aber auch einfach über die Registry...

[/offtopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe Frage, aber sry echt nich wissen: ===> Wie macht man einen Screenshot, von seinem Desktop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool...nächste doofe Frage aus dem Hause b00zt: Und wo is der Screen dann? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenablage(dumme Antwort^^) Geh in Paint da drückste STRg + V dann erscheint der Screen dann kansnte ihn einfach abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt denn auf so einen Müll, na egal, danke hat gefunzt.

Hier isses: Bissel Standard mit einem Hauch BF-Geschleime:

post-21894-1171186721_thumb.jpg

post-21894-1171186721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ja, ich muss hier noch ein Tutorial für Tankmaster schreiben (Mappen A-Z), der hat mich gestern auf nem PRM Server genervt :D

Dann noch die BSS HP bugfixen, die neue USI Homepage schreiben, nebenbei noch bissl labern, und ein Reallife hab ich auch noch, aber ich machs noch.

Kannst dir ja ne Sprache aussuchen, vB oder cpp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.