Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Um mal zum Thema zurück zu kommen^^ Hab jetzt Fenster im OSX Graphite Stil (sieht man auf dem Screenshot zwar nicht, denn XMMS hat ja nen eigenen Skin, aber hier gehts ja um Wallpaper ) Achja, hat zufällig grade jemand ne Lösung parat, wie ich dem Gnom diesen Object Dock von OS-X verpassen kann? :> mfg
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 und ich geh in die gußstahlstraße wegen dieser geilen kneipe dort. *nudge nudge*
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Wie macht man das mit dem Desktop so?? Sind das Screen Themes oder über die Einstellungen??
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 also die taskleiste ist von recall (http://www.rockthis.de/ runtergeladen (irgendwo in diesem thread steht auch die url) und die icons sind mit tuneUp 2007 modifiziert. naja und halt nen wallpaper.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 argh, ich find den neuen Recall Style voll dumm, ich bin ein Fan vom 6.4er Server Version^^ meiner sieht recht ordentlich zur Zeit aus.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 jo hab auch neu Oo, Life for Speed. Dieses spiel ist mir zu schwierig und komplex^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 ich find diese ganze styleXP-scheisse voll zum kacken (entschuldigung für die ausdrucksweise) - der pc wird so lame- egal wie high-end er is, das isses mir nicht wert.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 ich find diese ganze styleXP-scheisse voll zum kacken (entschuldigung für die ausdrucksweise) - der pc wird so lame- egal wie high-end er is, das isses mir nicht wert. Wenn du richtig rangehst, dann absolut nicht Also auch ich habe mein Desktop Style geändert, und merke nix von Geschwindigkeitsbremsen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 ich benutze schon immer Alienguise von Alienware, den es ist perfekt