Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Um mal zum Thema zurück zu kommen^^

Hab jetzt Fenster im OSX Graphite Stil (sieht man auf dem Screenshot zwar nicht, denn XMMS hat ja nen eigenen Skin, aber hier gehts ja um Wallpaper :P )

post-11102-1171198533_thumb.jpg

Achja, hat zufällig grade jemand ne Lösung parat, wie ich dem Gnom diesen Object Dock von OS-X verpassen kann? :>

mfg

post-11102-1171198533_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man das mit dem Desktop so?? Sind das Screen Themes oder über die Einstellungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, ich find den neuen Recall Style voll dumm, ich bin ein Fan vom 6.4er Server Version^^

meiner sieht recht ordentlich zur Zeit aus.

post-19071-1171456448_thumb.jpg

post-19071-1171456448_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab auch neu

Oo, Life for Speed. Dieses spiel ist mir zu schwierig und komplex^^ :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese ganze styleXP-scheisse voll zum kacken (entschuldigung für die ausdrucksweise) - der pc wird so lame- egal wie high-end er is, das isses mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese ganze styleXP-scheisse voll zum kacken (entschuldigung für die ausdrucksweise) - der pc wird so lame- egal wie high-end er is, das isses mir nicht wert.

Wenn du richtig rangehst, dann absolut nicht

Also auch ich habe mein Desktop Style geändert, und merke nix von Geschwindigkeitsbremsen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.