Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

ich find diese ganze styleXP-scheisse voll zum kacken (entschuldigung für die ausdrucksweise) - der pc wird so lame- egal wie high-end er is, das isses mir nicht wert.

lol? eigentlich ja garnicht?

1. Bremsen grundsätzlich erstmal so Styletools die immer im Hintergrund laufen aus

2. gibts für sowas dann UXTheme.dll Patcher, der Windows auch nicht Windows verifizierte Styles laden lässt, dass heisst: eine Datei ÄNDERN, und zwar nur nen Wert von 1 auf 0 setzen, und schon kannst du jeden beliebigen mssystle benutzen

3. Bremsen nur Dinge wie beispielsweise Rainlender/Objectdock/Sidebar oder sonstige Spielereien aus

so, das wars vorerst als kleine Einführung ins Windows modden, ich kann ja n Tutorial schreiben, nachdem ich mit dem mappingding fertig bin *sry Tanky... argh!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] eine Datei ÄNDERN, und zwar nur nen Wert von 1 auf 0 setzen [...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o gott, frag mich net, ich habs irgentwo mal gelesen, die dll mit nem HEXeditor aufmachen und irgentwo den Wert da ändern... Ich bevorzuge den UxTheme Patcher, das ist... Benutzerfreundlicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für die kleine off-topic frage,

aber sind die schatten auf dem boden dynamisch oder vorberechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.