IceMan93 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 nein ehrlich ich will einfach mein Destop als Foto haben also auch mit den ordner nur das bild ist ja recht langweilig. Ich wollt mal wissen wie man das macht ich will ja nicht mit nem fotoapperat ankommen und meinen bildschirm fotografieren
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 nein ehrlich ich will einfach mein Destop als Foto haben also auch mit den ordner nur das bild ist ja recht langweilig. Ich wollt mal wissen wie man das macht ich will ja nicht mit nem fotoapperat ankommen und meinen bildschirm fotografieren
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 was für schwachfug.....OMG, drück einfach Druck auf deiner Tastatur, mach Paint auf, drück strg+v und dann musste es nur noch abspeichern
IceMan93 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 sorry wusste nicht das es auch beim destop geht habs sonst immer nur wo anders gemacht aber hier ist er-
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Inspiriert von Ceanic... Man glaubt gar nicht wieviel Arbeit sowas ist Also ich nenne es "Mauszeiger"
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Inspiriert von Ceanic... Man glaubt gar nicht wieviel Arbeit sowas ist Also ich nenne es "Mauszeiger"
IceMan93 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 so ist es endlich richt der hintergrund ist mein heute gerade mit neuem chassie bebauter Verbrenner.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Da gibts doch son Vieh was immer Mauszeiger klaut und die dann auf nen haufen schmeißt und die zählt... kann es sein das dein WP davon kommt?