DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ich komm ja auch grad von ner LAN, da hatte ich noch nahezu alle meine Games installiert, die kommen morgen weg.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 ja, meinte ja auch online. über hamachi zocke ich immernoch Napoleonic Era (und gehöre da zum ausarbeitungsteam für die neue Deutsche Lösung Ingame)
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 ja, meinte ja auch online. über hamachi zocke ich immernoch Napoleonic Era (und gehöre da zum ausarbeitungsteam für die neue Deutsche Lösung Ingame)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ja, NE ist eine schicke Mod, aber wenn sie über ESO2 spielbar wäre bestimmt beliebter. :/
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 NE= Napoleonic Era, Mod für Age of Empires 3 ESO2 = Ensemble Studios Online 2, die Onlineplatform für Multiplayer in Age of Empires 3
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 NE= Napoleonic Era, Mod für Age of Empires 3 ESO2 = Ensemble Studios Online 2, die Onlineplatform für Multiplayer in Age of Empires 3