freaky 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Ich weiss gar nicht, worauf ich als erstes nanana! soll... die Waffe oder das Auto?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Ich weiss gar nicht, worauf ich als erstes nanana! soll... die Waffe oder das Auto?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. März 2007 yay, ich bin wieder dran. und was zum desk gehört: der Musikplayer
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. März 2007 kauf es nicht! mehr kann man nich sagen, die umsetzung is sowas von scheiße, grafik is müll, steuerung is müll, was mich am meisten stört, man kann die kamera nicht weiter vom char entfernen, der verdeckt viel zu viel bild, übersicht gleich null...
JasonX 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 kann mir hier mal irgendwer sagen, wie ihr es schafft so wenig zeug auf dem Desktop zu haben??? Bei mir ist zwar viel drauf, aber dafür sehr ordentlich sortiert! Edit: Fragt nicht! ja, die ganzen Adobe Anwedungen sind original und nicht illegal erworben! Und ja, sie waren nicht billig!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Auf einem neuen System darf eine neue Schnegge nicht fehlen
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hab meinen auch mal (wieder) geändert Ich finde dass das Bild was hat