OzZy 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 So sieht`s Desktop im Geschäft aus... war auch nicht anders zu erwarten oder!?! Nackte Mädels sind nur zu Hause drauf!!!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 der arbeitet bestimmt als psychiater..so als stressbewältiger
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 der arbeitet bestimmt als psychiater..so als stressbewältiger
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Nö einen Waffenshop habe ich nicht aber ich schieße in meiner Freizeit halt gerne. Und das oft mit Zielfernrohr quasi als "Hobby-Sniper". Psychiater bin ich auch nicht aber bei uns im Geschäft geht es gerade zu wie in einer Psychiatrischen Anstalt! Und was die Streßbewältigung angeht ist das manchmal gar nicht so verkehrt abends `nen Ballermann einzupacken und auf dem Schießstand ein paar Schüße abzufeuern. Greetz
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 und dann noch bf zoggen.....ein potenzieller amokläufer edit : wie is mein neues avatar B)
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Nicht nur BF... und böse Musik höre ich auch noch!!! Ohh ich muß Schluß machen und noch meine Ziege zum Opferaltar bringen!!! So sieht übrigens mein Desktop im Moment zu Hause aus. Ich hoffe das ist nicht zu heftig?!?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Na ja wie die Frauen so sind... ein nackter Mann wäre Ihr schon lieber denke ich. Aber das ist eben mein Rechner!!! Greetz
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 was sagt den deine freudin zum deinem dektopbild??
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 @Fighting Jack Wen meinst Du jetzt??? Du denkst das dies blochipb`s Freundin ist??? Meine Freundin ist es nämlich nicht! Aber das Bild ist trotzdem selbstgemacht! Greetz
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 meine ist es mit sicherheit nicht,es reicht wenn ich sie so den ganzen tag sehe,da brauch ich sie nicht noch auf dem dektop!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 meine ist es mit sicherheit nicht,es reicht wenn ich sie so den ganzen tag sehe,da brauch ich sie nicht noch auf dem dektop!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Cool noch einer der Raven Shield spielt ! Hier meiner --- Ganz im MGS Style !
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Wenn du die Konstellation von Ordnern auf Ebay versteigerst kannste doch bissel Geld abräumen gell ?