Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

So sieht`s Desktop im Geschäft aus... war auch nicht anders zu erwarten oder!?! :lol:

Nackte Mädels sind nur zu Hause drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö einen Waffenshop habe ich nicht aber ich schieße in meiner Freizeit halt gerne. Und das oft mit Zielfernrohr quasi als "Hobby-Sniper". Psychiater bin ich auch nicht aber bei uns im Geschäft geht es gerade zu wie in einer Psychiatrischen Anstalt! :lol:

Und was die Streßbewältigung angeht ist das manchmal gar nicht so verkehrt abends `nen Ballermann einzupacken und auf dem Schießstand ein paar Schüße abzufeuern.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch bf zoggen.....ein potenzieller amokläufer :ph34r:

edit : wie is mein neues avatar B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur BF... und böse Musik höre ich auch noch!!! Ohh ich muß Schluß machen und noch meine Ziege zum Opferaltar bringen!!! ;):lol::D:lol:;)

So sieht übrigens mein Desktop im Moment zu Hause aus. Ich hoffe das ist nicht zu heftig?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wie die Frauen so sind... ein nackter Mann wäre Ihr schon lieber denke ich. Aber das ist eben mein Rechner!!! :P:lol:;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighting Jack

Wen meinst Du jetzt??? Du denkst das dies blochipb`s Freundin ist??? :lol::lol::lol:

Meine Freundin ist es nämlich nicht! Aber das Bild ist trotzdem selbstgemacht! ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist es mit sicherheit nicht,es reicht wenn ich sie so den ganzen tag sehe,da brauch ich sie nicht noch auf dem dektop!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist es mit sicherheit nicht,es reicht wenn ich sie so den ganzen tag sehe,da brauch ich sie nicht noch auf dem dektop!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.