ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Tz tz tz das gehört ja eigentlich grade anders herum! Naja ich darf ja nix sagen... hab nach dem Mainboardwechsel bis jetzt nur Windows drauf aber das braucht eben auch seine Zeit, bis es wieder schön aussieht Dann ist immernoch Zeit, um die restlichen Betriebssysteme zu installieren Also mein XP momentan:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. März 2007 der is echt cool, kannste den ma hochladen,bzw mir den link geben?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 31. März 2007 Fehler... Die Seite geht net weil da auch ein bindestrich statt ein punkt reingehört... wie man in seiner Signatur schon lesen kann.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 man sieht nix weil meine taskleiste unten ausgeblendet wird und mein objekt dock oben auch wenn ich nich draufgeh so fins ichs einfach schöön und praktisch
P.K. 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 mein neuer btw: weiss jemand wie ich den papierkorb vom desktop bekomm?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 mein neuer btw: weiss jemand wie ich den papierkorb vom desktop bekomm?