Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Ist auch das Beste an Vista. :bleh:

absolut net! Ich wechsel nimmer zurück auf XP, wegen dem Explorer, wie geil die Bedienung geworden ist ey. Dazu kommt dann ja noch das ganze Eye Candy Zeugs (Aero, Sidebar, Flip-zeugs, Dreamscene etc.)

Vista ist einfach nur geil, ich weiss net warum sich immer alle drüber beschweren.

Mein neuer Desktop post-19323-1176659287_thumb.jpg

so gehört sich dass!

post-19071-1176661058_thumb.jpg

post-19071-1176661058_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur nen 3Ghz Pentium 4, ne 6600GT und 1GB Ram und Vista läuft perfekt.

Alle Spiele laufen wir unter XP, ausser Battlefield2, da muss ich mir nochmal nen 512er Ram Riegel kaufen.

MfG Digger

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

auch wenn man zum Email Schreiben 2GB RAM und ne Dualcore-CPU braucht... Hauptsache es blinkt schön am Desktoprand :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista ist einfach nur geil, ich weiss net warum sich immer alle drüber beschweren.

Wegen der übertriebenen Systemanforderungen und dem übertriebenen DRM Zeugs kann mir Vista gestohlen bleiben. Dazu kommt noch der übertriebene Preis <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Desktop :) Wahlweise mit Google Desktop als Seitenleiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch wichtiger, man weiß immer wie das wetter in LA ist :w00t::w00t::w00t:

damit gewinnt man quasi jedes ownage-battle schon im voraus

so, hier, das KÖNNTE jetzt ein BISSCHEN off-topic werden:

Sag mal, hast du ein Problem damit, dass ich weiß wie das Wetter in LA ist? Ich für mich persönlich finde es interessant wie das Wetter in meiner zukünftigen Heimat grade so ist. Zudem kommst du mit XP vielleicht noch 3-4 vielleicht auf noch 5 Jahre aus, aber spätestens dann interessiert es keine Sau mehr, ob du XP hast, Vista scheisse findest, und nix mehr bei dir läuft. ICH bin zum mindest auf DirectX10 Titel wie z.B. Crysis vorbereitet.

Aufpassen, jetzt geht das bashen aber erst richtig los: Jetzt kommst du und vllt. alle anderen Aldi *Ich habe einen völlig überdimensionierten Office-PC mit Windows Vista* PC Besitzer und sagen: Ich bin auch auf Crysis vorbereitet, und am Schluss heulen Sie doch nur rum: warum hab ich mir nur keinen Vista PC gekauft.... blah blah... Du wirst sehen, die Diskussion kommt...

Naja, wie dem auch sei: Ist deine sache ob du Vista magst oder nicht, ich bin jedenfalls komplett davon überzeugt.

Wegen der übertriebenen Systemanforderungen und dem übertriebenen DRM Zeugs kann mir Vista gestohlen bleiben. Dazu kommt noch der übertriebene Preis <_>

Information/AUFKLÄRUNG:

Vista hat ungefähr die gleichen Anforderungen wie XP auch, nur man verbraucht bei angeschaltetem Aero ca. 100MB mehr Arbeitsspeicher: Mein Tipp, ein Umstieg lohnt sich ab:

3,5GHz CPU (Intel: 3,5GHz, AMD: 3600+ aufwärts)

1GB RAM (reicht vollkommen aus, um Vista mit den MEISSTEN Spielen flüssig zu spielen, mein Tipp: Ready Boost, einen USB Stick mit 2GB ran und man kann die 1GB Ram beim spielen komplett und ohne Geschwindigkeitseinbußen nutzen)

Grafikkarte ist eigentlich wurscht, Richtlinie: alles was älter als 4 Jahre ist, fällt weg RICHTLINIE!!

Zu dieser von vielen kritisierten Bevormundung von Vista sag ich nur eins: AUSSCHALTEN? Alles was einem irgentwie Rechte nimmt: ausschalten und brain.exe benutzen.

Thema übertriebener Preis:

Systembuilder Versionen ftw.

Ich hab mit die Ultimate x64 Version für 160 Tacken geholt, und ich finde den Preis... moderat. Immerhin ist es ein Betriebssystem, dass man täglich nutzt und auf dem alles basiert. Also Leute, fasst euch mal an den Kopf und überlegt euch was ihr sagt, bevor ihr so... Halbwahrheiten in die Welt streut.

So, schwere Geburt, dass wars vorerst, und NEIN! ich bekomme (noch) kein Geld für solche Postings von Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.