Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

und NEIN! ich bekomme (noch) kein Geld für solche Postings von Microsoft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig^^

@Kantholz: Ich will das jetzt nicht groß kommentieren, aber du kannst mir vertrauen, dass ich Vista durchaus getestet habe, bevor ich darüber urteile. Sowohl in verschiedenen Versionen als auch auf verschiedenen Rechnern.

Ich finde Vista aus meinen Erfahrungen einfach nur schlecht. Warum, begründe ich jetzt nicht, das ist einfach nur OffTopic.

Also kurz:

Ich finde Vista scheisse, du findest Vista gut und alle sind glücklich :)

mfg

e: Ich weiß, der Post war allgemein gegen die Vista-Gegner gerichtet, aber da ich und Corsair hier die afair die einzigen waren, die derartige Bermerkungen geschrieben hatten, hab ich mich natürlich auch persönlich angesprochen gefühlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig^^

@Kantholz: Ich will das jetzt nicht groß kommentieren, aber du kannst mir vertrauen, dass ich Vista durchaus getestet habe, bevor ich darüber urteile. Sowohl in verschiedenen Versionen als auch auf verschiedenen Rechnern.

Ich finde Vista aus meinen Erfahrungen einfach nur schlecht. Warum, begründe ich jetzt nicht, das ist einfach nur OffTopic.

Also kurz:

Ich finde Vista scheisse, du findest Vista gut und alle sind glücklich :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Der Thread heißt doch "Zeigt mal euren Desktop!" und nicht "Zeigt mal euren Eigene Dateien - Ordner!"? :unsure:

Und hör endlich auf mit deinem zweiten ICQ-Account! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie also wirklich: die betriebssystem ideologien und deren vertreter. *lol*

und ich glaube kaum, kantholz, dass jonez ein problem mit der wetteranzeige für los angeles (compton? :D) hat. nur wirkt es, egal ob du bald dort wohnen wirst oder nicht, etwas überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zufriedener Fedora-Benutzer bin und Windows (XP!) hauptsächlich nur noch wegen den Entwickler- (bspw. Zend Studio) und Grafikprogrammen (bspw. Photoshop) nutze, kann ich über so missionierende Microsoft-Fanboys wie Kantholz nur müde lächeln. :)

Und damit's zum Thema passt:

post-58-1176744661_thumb.jpg

:D

MfG

Monoman

post-58-1176744661_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie also wirklich: die betriebssystem ideologien und deren vertreter. *lol*

und ich glaube kaum, kantholz, dass jonez ein problem mit der wetteranzeige für los angeles (compton? :D ) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.