Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Da kenn ich auch einige Mädchen, die den selben Wunsch haben...
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Sieht Richtig geil aus, mit meinem neuen monitor.... 20" flat vorallendingen beim gamen. 1680x1050
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. April 2007 Durch gestriges IL2-Zocken mit Cyborg hab ich auch wieder meinen Desktop geändert
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 zwar schon alt aber immer noch der beste Hintergrund!!!
Kantholz 691 Melden Geschrieben 20. April 2007 Update, neues Wallpaper und paar neue Icons sind dazugekommen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. April 2007 Update, neues Wallpaper und paar neue Icons sind dazugekommen Du bist Beta Tester von Trillian Astra *neid*
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. April 2007 So, nach mehr als einem Jahr habe ich mein Wallpaper ausgewechselt und gleichzeitig mal meinen Desktop aufgeräumt
Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. April 2007 oO, wer fällt mir denn gleich innen Rücken? Zeigen darf man noch keine richtigen Screens (NDA kennen vllt. die meissten...), aber gestern hab ich in nem Fred mit dem Bild hier geantwortet, und war zu faul Astra zu schließen, also wirds halt weichgezeichnet, so erkennt keiner mehr was dahinter steckt... hätt ich von dir nicht erwartet Markus... Wie tief du gesunken sein musst...