Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Naja, ich bin davon ausgegangen das du keienr bist weil du mir vor 2 wochen oder so noch gesagt hast das du auf ne Mail wartest :P xD

und ehrlich gesagt hab ich geglaubt das du mir sagen würdest wenn angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO, wer fällt mir denn gleich innen Rücken? Zeigen darf man noch keine richtigen Screens (NDA kennen vllt. die meissten...), aber gestern hab ich in nem Fred mit dem Bild hier geantwortet, und war zu faul Astra zu schließen, also wirds halt weichgezeichnet, so erkennt keiner mehr was dahinter steckt...

hätt ich von dir nicht erwartet Markus... Wie tief du gesunken sein musst... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das linke untere programm

Öhmm, das Gadwin Programm ist rechts :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze OT Frage: Kommen mir die Vista Icons wirklich so gut vor, oder ist das eine optische Täuschung^^

Kann man die Größe irgendwo einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OT: ja, Vista Icons sind krass.

Größe kann man einstellen ja

allerdings hab ich bei meinem BF2 Icon bissl gemogelt, dass ist ein 256x256px PNG, weil das standard bf2icon nur 32x32px gross ist, der rest ist bei mir ALLES standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.