nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 So, wird auch nochmal Zeit das ich meinen Desktop hier poste ! Musste meinen Platte formatieren weil der nur noch rumgespinnt hat und jetzt bin ich froh das alles wieder so läuft wie ich es will ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Siehe Anhang :
Müllmännl 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 @Sergio Ja klar, das Bild hab ich aus nem Film rausgeschnitten(Screenshot). Der Typ der das Teil fährt kann nix, den kloppts bei jeder Kleinigkeit hin.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Bei uns gibbet sone Coverband, die tourt imma so im Land Brb rum unn da hamse in der Pause des Konzerts auch Movies gespielt, unn da sinn die auch mit solchen teilen rumgeheitzt, unn ham sich auch öfters ma voll geledert...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Destroyer,8. Oct 2003, 12:06] So hier mal mein aktueller Desktop. Hintergründe brauch ich nicht. MfG Destroyer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Willste die SWoWW2 Demo nich langsam ma runterschmeissen? Hast doch eh Full Versio, frisst doch nur space...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Schön leer... Bei 2000 nehm ich auch nie Hintergründe, vorallem weil das laden von Hintergründen bei 2000 so lahmarschig geht... das nehm ich doch auch lieber das tjpische BLAU
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Willste die SWoWW2 Demo nich langsam ma runterschmeissen? Hast doch eh Full Versio, frisst doch nur space...
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Außer das sich meine Gamesleiste ein bisschen verändert hat, hat sich nicht viel getan, trotzdem hier mal mein Desktop. klick
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Außer das sich meine Gamesleiste ein bisschen verändert hat, hat sich nicht viel getan, trotzdem hier mal mein Desktop. klick