Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. April 2007 Das nicht, aber der Explorer von Vista auf jeden Fall! und DirectX10 (Crysis, Aero) und TCP/IP v6 und noch verdammt viel mehr, aber langsam sollten mal wieder par Desktops gezeigt werden, mir wird das ganze hier ZU offtopic...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Hab doch nochmal was anderes genommen. Grün bleibts aber.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. April 2007 Mein Skin hat sich immernoch nicht geändert, aber in die Landschaft kann man sich verlieben
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Mein Skin hat sich immernoch nicht geändert, aber in die Landschaft kann man sich verlieben
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. April 2007 weil ich noch vertraglich dran gebunden bin, ab sommer ändert sich das
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 weil ich noch vertraglich dran gebunden bin, ab sommer ändert sich das
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Warum schreibst du eigentlich in fast jedem Beitrag irgendwas groß? T:
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Warum schreibst du eigentlich in fast jedem Beitrag irgendwas groß? T: omg! seit 19 tagen derselbe Desktop! ich bin so ein freak!
freaky 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 CAPS LOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL BUT YOU STILL HAVE TO STEER!
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. April 2007 Mein Skin hat sich immernoch nicht geändert, aber in die Landschaft kann man sich verlieben
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Endlich mal Zeit genommen den Rechner neu aufzusetzen und dabei gleich schön aufm Desktop aufgeräumt P.S. Nein ich bin weder Waffennarr noch -besitzer oder gar potentieller Amokläufer... fand nur die verchromte Waffe vor dem dunklen Hintergrund passt gut zu dem Chrome-Schwarz Desktop Theme.. nicht mehr und nicht weniger