Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Das gefällt mir, Liberty Belle-Style Die "Liberty-Belle" war aber Gus Grissoms Mercury Kapsel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Neeee Die Taskleiste mach ich nicht weg , die ist mir zu wichtig
Kantholz 691 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Dauerverbindung ftw schön nachts um 3 den reconnect einstellen und gut is.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Kriegt ihr das auch hin OHNE den Forenrahmen zu sprengen ??
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Dauerverbindung ftw schön nachts um 3 den reconnect einstellen und gut is.
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hier habt ihr mal meinen bildschirm! wers wissen will... Aston Shell ist das prg mit dem ich das alles so gemacht hab£ MfG Shifty
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hier habt ihr mal meinen bildschirm! wers wissen will... Aston Shell ist das prg mit dem ich das alles so gemacht hab£ MfG Shifty Kannst du das Bild evtl. irgendwo hochladen, oder sagen woher du das hast?
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 wie meinst du das... woher ich es habe? edit:// ach so ! ok guckst du hier: Crysis-hq
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 die hieß nur Liberty Bell und es ist auch nicht die maschine Liberty-Belle, sieht man ja schon an der bezeichnung und an der ausrüstung zum testen elektronischer kriegsführung anstatt der geschütztürme
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 mann, ja ich hätte auch b-17 style sagen können, aber ich dachte mir das der Film vllt. bekannt ist. Der Film heißt aber "Memphis Belle" Und ist mir sehr wohl bekannt. Hab den im Kino gesehen und hab die DVD