Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Mal meinen Desktop auf edles Schwarz getrimmt: MfG Monoman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Nettes Wallpaper, könntest du mir das vielleicht uploaden?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Fedora ist: - Sehr angenehm zu bedienen - Leicht zu installieren - Sehr aktuell bei den Paketen Außerdem hat diese Distribution standardmäßig auch ein schickes Design (kann ich aber nur für den Gnome-Desktop sagen) und ist RPM-basiert. MfG Monoman
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich weiss ja nicht, wie das bei euren Browsern so ist, aber bei mir muss ich nur ein Wort markieren und kann dann via Rechtsklick nach dem markierten Wort bei Google suchen lassen. In der Regel findet man so innerhalb von 2 Sekunden eine vernünftige Erklärung. Aber wahrscheinlich mache ich einfach nur etwas falsch.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 bei meiner mx-revolution hab ich dafür extra ne taste auf der maus geht mit einem klick
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich weiss ja nicht, wie das bei euren Browsern so ist, aber bei mir muss ich nur ein Wort markieren und kann dann via Rechtsklick nach dem markierten Wort bei Google suchen lassen. In der Regel findet man so innerhalb von 2 Sekunden eine vernünftige Erklärung. Aber wahrscheinlich mache ich einfach nur etwas falsch.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 hier ein wallpaper von unsere jungs "clique" hab ich nu als desktop hintergrund
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 hier ein wallpaper von unsere jungs "clique" hab ich nu als desktop hintergrund