gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Meinst du warum ich den Screenshot gepostet habe, um anzugeben, das ist ungefähr so wien Schwanzvergleich. ^^ Aber damit ich nichts illegales sage: Das ist Halbes Leben 1
HaZarD 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 ma ne frage, hast du die version wo man nur die einzelnen kapitel abspilen kann...
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 kA was du damit meinst, ich kann auf jeden Fall ne Menge Level anwählen, und sowieso glaube ich es gibt nur eine Beta, insofern erübrigt sich die Frage......
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich spiel SWoWWII eigentlich überhaupt nich. Bin bloß zu faul um es runner zu schmeißen und außerdem bin ich, wenn ich am Rechner sitz meistns nur am zockn da hab ich dafür eh keine Zeit
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Süßes Bild Übrigens habe ich ne Antwort auf deine Frage, eigentlich zwei: 1. Richtig: Die Katze würde auf ihren Pfoten landen, da sie die Kontrolle hat. 2. "Lustig": Auf der Seite
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Süßes Bild Übrigens habe ich ne Antwort auf deine Frage, eigentlich zwei: 1. Richtig: Die Katze würde auf ihren Pfoten landen, da sie die Kontrolle hat. 2. "Lustig": Auf der Seite
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Wer kann das beweisen? Den wenn einmal besetzt ist, kann doch sein das man sich wirklich verwählt hat. ;P Und zu deiner neuen Sig: Es gibt keine Schlümpfe.
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Weil das nur Fantasiegeschöpfe sind, beweiße mir was anderes.
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Es gibt keine Fotos wo sie in der echten Welt zu sehen sind. ;P
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Es gibt keine Fotos wo sie in der echten Welt zu sehen sind. ;P