BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Jo des is echt so! komisch ge!! Vill is er auch 20 und isch ein pedofiler der sich an kleine 15 Jährige dran macht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen was Storming für große Titis auf dem Bild hatt?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen was Storming für große Titis auf dem Bild hatt?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 'HEY !! das hat mcih echt verletzt ... weil das eine krankheit ist und das is mein ernst ^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 'HEY !! das hat mcih echt verletzt ... weil das eine krankheit ist und das is mein ernst ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ist das jetzt eher im Körper eines Mannes geboren oder doch von geburt an ein Zwitter Klär mich auf!
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 nein im ernst ich bin zwar etwas kräftiger aber davon kommts echt nicht und die ärtzte meinen das es auch keine hormone sind sondern so eine "krankheit" die nach der pubertät weggehn KANN :/ das symtom nennt sich für den laien "kinderbrust" bitte nicht lachen das is mein voller ernst das verschwindet miit der zeit hoffe ich...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 nein im ernst ich bin zwar etwas kräftiger aber davon kommts echt nicht und die ärtzte meinen das es auch keine hormone sind sondern so eine "krankheit" die nach der pubertät weggehn KANN :/ das symtom nennt sich für den laien "kinderbrust" bitte nicht lachen das is mein voller ernst das verschwindet miit der zeit hoffe ich...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 He Storming Soildier das darfste net ernst nehmen aber ich lieg gleich aufm Boden KINDERBRUST Naja viel Glück
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ja schon ok darüber kam auch ma ne reportage im fern ..^^ ich hat sich schon verbesser ich schätze ich bins bald los