DerGrieche 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Kann man das eigentlich auch in kombination mit Hühnerbrust haben?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 kp wie der echte name is aber ich mein das wirklihc ernst cih verarsch euch hier nicht so nennt sich aj dieses symtom bei jungen die während der pubertät sowas haben
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Such mal bei google nach Kinderbrust Wikipedia findet nichts dazu, hat die "Krankheit" auch einen echten Namen?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Mein Kollege hat die Dinger auch denn das liegt bei denen in der Familie!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ich hoffe das es bei mri nti in der famiele liegt aber mein leiblicher vater hat das nit und sonst auch keiner meiner verwandten ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 nein im ernst ich bin zwar etwas kräftiger aber davon kommts echt nicht und die ärtzte meinen das es auch keine hormone sind sondern so eine "krankheit" die nach der pubertät weggehn KANN :/ das symtom nennt sich für den laien "kinderbrust" bitte nicht lachen das is mein voller ernst das verschwindet miit der zeit hoffe ich...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Dass du dich echt über alles lustig machen musst ist nicht mehr witzig. Ich bin stark am überlegen dich zu ignorieren. Seit ein paar Monaten habe ich keinen ernsthaften Post von dir gesehen
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Dass du dich echt über alles lustig machen musst ist nicht mehr witzig. Ich bin stark am überlegen dich zu ignorieren. Seit ein paar Monaten habe ich keinen ernsthaften Post von dir gesehen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 @stürmchen: das is ein gut gemeinter ratschlag,vllt n bisschen dumm ausgedrückt geb ich ja zu xD, aber hat mir auch geholfen ich scheine die selbe krankheit zu haben
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Jo des is echt so! komisch ge!! Vill is er auch 20 und isch ein pedofiler der sich an kleine 15 Jährige dran macht
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab auch Titten ihr Noobs. Liegt aber daran, dass ich die letzten 4 Monate 10 Kilo abgenommen hab. Leider gings an der Brust nich so schnell wie am Bauch. :uglyrasi:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab auch Titten ihr Noobs. Liegt aber daran, dass ich die letzten 4 Monate 10 Kilo abgenommen hab. Leider gings an der Brust nich so schnell wie am Bauch. :uglyrasi: