Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

kp wie der echte name is aber ich mein das wirklihc ernst cih verarsch euch hier nicht *lol* so nennt sich aj dieses symtom bei jungen die während der pubertät sowas haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal bei google nach Kinderbrust *lol*

Wikipedia findet nichts dazu, hat die "Krankheit" auch einen echten Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mein Kollege hat die Dinger auch denn das liegt bei denen in der Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es bei mri nti in der famiele liegt aber mein leiblicher vater hat das nit und sonst auch keiner meiner verwandten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe was, was ich nicht sehen will... :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein im ernst ich bin zwar etwas kräftiger aber davon kommts echt nicht und die ärtzte meinen das es auch keine hormone sind sondern so eine "krankheit" die nach der pubertät weggehn KANN :/ das symtom nennt sich für den laien "kinderbrust" bitte nicht lachen das is mein voller ernst das verschwindet miit der zeit hoffe ich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dich echt über alles lustig machen musst ist nicht mehr witzig. Ich bin stark am überlegen dich zu ignorieren. Seit ein paar Monaten habe ich keinen ernsthaften Post von dir gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dich echt über alles lustig machen musst ist nicht mehr witzig. Ich bin stark am überlegen dich zu ignorieren. Seit ein paar Monaten habe ich keinen ernsthaften Post von dir gesehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stürmchen:

das is ein gut gemeinter ratschlag,vllt n bisschen dumm ausgedrückt geb ich ja zu xD, aber hat mir auch geholfen ich scheine die selbe krankheit zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Titten ihr Noobs. Liegt aber daran, dass ich die letzten 4 Monate 10 Kilo abgenommen hab. Leider gings an der Brust nich so schnell wie am Bauch. :uglyrasi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Titten ihr Noobs. Liegt aber daran, dass ich die letzten 4 Monate 10 Kilo abgenommen hab. Leider gings an der Brust nich so schnell wie am Bauch. :uglyrasi:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.