Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hm...irgendwie fand ich die Suse besser... Ich glaub, ich sattel wieder um.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 omg, ich hab mal wieder nen Screenshot gemacht, ne ultrasaubere Version, gesterm war der ganze Desktop voller Archive und Dateien... Die perfekte MAC Kopie, nur die Taskleiste und das Dock gehören normalerweise vertauscht, nur find ich das kacke
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 *ausflipp* xD €:im ordner Blaa...dssd (durch Zufall entstanden) befinden sich meine Spiele Verknüpfungen...^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Wieder KDE genommen. Mag ich mehr als Gnome. Das Bild hab ich nicht geändert. Das ist einfach so schön ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Naja die Temperaturen fehlen noch aber das läuft schon irgendwann... wenn nicht lösch ich die Temperatur-Felder einfach und niemand wird sie vermissen^^ @Kantholz: Für eine perfekte Mac-Kopie brauchst du aber noch die Optionsleiste oben, ähnlich wie bei mir. Nur blöd, dass das mit Windows nicht geht! Und nein, einfach die Taskleiste nach oben ziehen ist keine stilechte Lösung! mfg e: @chrizzle: Da fehlt aber irgendwie ein veranschaulichendes Bild im Hintergrund
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 e: @chrizzle: Da fehlt aber irgendwie ein veranschaulichendes Bild im Hintergrund
Monoman 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Bin ich denn hier noch der einzige, der Gnome benutzt? xD MfG Monoman
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 ich hatte es druff nur das mit dem i-net wollte nicht klappen... jetzt windows neu aufgesetzt...