Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

omg, ich hab mal wieder nen Screenshot gemacht, ne ultrasaubere Version, gesterm war der ganze Desktop voller Archive und Dateien...

post-19071-1180428198_thumb.jpg

Die perfekte MAC Kopie, nur die Taskleiste und das Dock gehören normalerweise vertauscht, nur find ich das kacke ;)

post-19071-1180428198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausflipp* xD :wub:

€:im ordner Blaa...dssd (durch Zufall entstanden) befinden sich meine Spiele Verknüpfungen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Temperaturen fehlen noch aber das läuft schon irgendwann... wenn nicht lösch ich die Temperatur-Felder einfach und niemand wird sie vermissen^^

post-11102-1180964788_thumb.jpg

@Kantholz: Für eine perfekte Mac-Kopie brauchst du aber noch die Optionsleiste oben, ähnlich wie bei mir. Nur blöd, dass das mit Windows nicht geht! :P

Und nein, einfach die Taskleiste nach oben ziehen ist keine stilechte Lösung! :P

mfg

e: @chrizzle: Da fehlt aber irgendwie ein veranschaulichendes Bild im Hintergrund :D

post-11102-1180964788_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn hier noch der einzige, der Gnome benutzt? xD

post-58-1180987001_thumb.jpg

MfG

Monoman

post-58-1180987001_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es druff nur das mit dem i-net wollte nicht klappen... jetzt windows neu aufgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.