Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also ich hab bis jetzt auch noch keine wirkliche Lösung gefunden :S
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Mein neuer, aus dem Internet runtergeladen und ein bisschen bearbeitet:
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Liegt da ein Toter, links leicht mittig ? Ist mir auch eben erst aufgefallen Ich glaube das sitzt einer auf 'ner Bank. Hoffe ich
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Liegt da ein Toter, links leicht mittig ? das einzige "Tote" was ich da links mittig sehe , ist ein Baumstamm !!
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 So jetzt nochmal mein Desktop. Das Foto habe ich in Budapest gemacht und dann bearbeitet ^^
NasH17 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 So jetzt nochmal mein Desktop. Das Foto habe ich in Budapest gemacht und dann bearbeitet ^^
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Wegen der World in Conflict MP Beta? ftp://download.ngz-server.de/wic/WiC_closedMPBeta.rar kannst da legal downloaden. Brauchst halt nur en BetaKey. Den habe ich €dit Achso wegen Limwire. Damit lade ich mir nur Trailer runter
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 wie immer schön leer nach der formatierung isses jetzt auch noch schön aufgeräumt
metteigel 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 wie immer schön leer nach der formatierung isses jetzt auch noch schön aufgeräumt
amiet 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hier is meiner... ...wenn ichs dann endlich mal hinbekomme..