BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Das Bild ist nicht halbiert ich hab so ein kleinen Monitor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 (obwohl mir der Golf IV besser gefällt. Bin schonmal auf den VI gespannt)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 nix aufregendes, einfach nur nen neues hintergrundbild
Fckble 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 ma ne frage an Rubiks kann man sich das schwarze windows theme irgendwo dowloaden oder is das vista style?
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 OMG LOLZ!! ES SIEHT SO AUS WIE ALS KÄMEN DIE SYMBOLE AUSM FERNSEHER!!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 ist mir dann auch aufgefallen, war voll nicht beabsichtigt!!!1111 <3 <3 <3 <3 x'D x'D x'D 8D Lulzomat
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Im Ordner "Alles" muss ja ne Menge drin sein ^^ Hier meiner Und ein Link zu einer schönen Seite.. http://www.pixelgirlpresents.com/ Hier Ncoh eine Kurze Bat Datei, die euren Rechner runterfährt... Macht einfach eine Verknüpfung auf dem Deskop, man gewöhnt sich schnell an diesen Luxus Völlig ungefährlich, selbe Wirkung wie über Start Beenden. /applications/core/interface/file/attachment.php?id=62707">Runterfahren.rar MfG Poow Runterfahren.rar