H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 @ Dr.Dünnpfiff: Was hast du denn da für nen schicken Skin?
dzeri 2 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 und mich wuerde interessieren woher er es hat, wie man es installiert und welchen (freeware) progie benoetigt wird? ich suche nach einem Skin das die schmale (und eventuell Titelleiste) Taskleiste hat.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 @ Dr.Dünnpfiff: Was hast du denn da für nen schicken Skin?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Mich würde eher das Wallie interessieren *liebguck* xD
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Weil ich so wirklich noch nicht einen Desktop gepostet habe, heute ist der Tag... simples Schwarz, wer hätte es gedacht... ...und mit Icons zu Fotoservices und IkeaWohnungsplanern, aber auch zu Stricksoftware, alles, was das Männerherz begehrt...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Weil ich so wirklich noch nicht einen Desktop gepostet habe, heute ist der Tag... simples Schwarz, wer hätte es gedacht... ...und mit Icons zu Fotoservices und IkeaWohnungsplanern, aber auch zu Stricksoftware, alles, was das Männerherz begehrt...