HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 wenn ich nen hellseher auf meinem desktop hätte, könnte der ja immer hellsehen was ich machen werde auf dem pc, und schlümpfe sind so komisch als desktophintergrund, in wirklichkeit sind die schlümpfe ja auch die wurzel des bösen, aber back to topic, ich hab gargamel(schreibt man den so ) auf meinem desktop, der trägt wenigstens zur vernichtung des blauen elends bei, naja er versuchts
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Wir sind übrigens ein bisschen von der Frage abkommen(Wenn man einen Schlumpf würgt, welche farbe bekommt er dann???), ja also da du ja so überzeugt bist das es Schlümpfe gibt, sag ich mal er wird noch blauer.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Naja BlackPhoenix hat schon Recht, lieber mal Back 2 Topic.
The King 1942 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich wechsle mein Deskop Bild jede Woche. Hier mein Neustes
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" und dann "Verküpfung erstellen" wählen.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 was is so toll an 2 arbeitsplätzen? und was bringt ne verknüpfung direkt neben dem anderen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Des is bestimmt dazu da dass sich leute wie ihr drüber wundert
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 hmmm...naja man sieht daran auch, wie man seinen desktop zumüllen kann B)
Gast mschmidt534 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Das hier ist mein Geschäftsrechner den von daheim poste ich auch noch irgendwann, wenn ich dazu komm.....
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 hier is mein desktop...mit hintergrundbild...meistens benutz ick aber keins...leistung is wichtiger
The King 1942 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 hmmm...naja man sieht daran auch, wie man seinen desktop zumüllen kann B)