Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

wenn ich nen hellseher auf meinem desktop hätte, könnte der ja immer hellsehen was ich machen werde auf dem pc, und schlümpfe sind so komisch als desktophintergrund, in wirklichkeit sind die schlümpfe ja auch die wurzel des bösen, aber back to topic, ich hab gargamel(schreibt man den so :blink: ) auf meinem desktop, der trägt wenigstens zur vernichtung des blauen elends bei, naja er versuchts :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind übrigens ein bisschen von der Frage abkommen(Wenn man einen Schlumpf würgt, welche farbe bekommt er dann???), ja also da du ja so überzeugt bist das es Schlümpfe gibt, sag ich mal er wird noch blauer. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is so toll an 2 arbeitsplätzen? und was bringt ne verknüpfung direkt neben dem anderen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mschmidt534

Das hier ist mein Geschäftsrechner ;) den von daheim poste ich auch noch ;) irgendwann, wenn ich dazu komm.....

post-8-1066309689_thumb.jpg

post-8-1066309689_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is mein desktop...mit hintergrundbild...meistens benutz ick aber keins...leistung is wichtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.