Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 update: jetzt ist mein Edelwindows gar perfekt: ich hab nen verdammt sexy-looking winamp skin gefunden:
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Kennt einer von euch, einen guten vista Style ohne solche Packs laden zu müssen? @Kantholz: Sieht sehr geil aus!
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Naice, vorallem der Winamp skin gefällt mir. Wo gibts den?
Xorantu 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Das mal meiner .. eigendlich total öde aber ich finde ihn ganz schick.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Kennt einer von euch, einen guten vista Style ohne solche Packs laden zu müssen? @Kantholz: Sieht sehr geil aus!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Also, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du nimmst dir ein Pack das Windows umstylt oder du nimmst wie ich einfach Window Blinds und nen passenden Skin dazu, wie z. B. den hier Falls du auch noch die Icons ändern willst empfehle ich dir Icon Packager mit einen von diesen Packs hier. Wenn du natürlich keine Programme dafür willst solltest du das Vista Transformation Pack 7.0 nehmen
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Nach einigen Wochen wo ich das "Scion" als Desktopbild hatte bin ich wieder zu meinen Star Trek Schiffen zurück gekehrt
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Nach einigen Wochen wo ich das "Scion" als Desktopbild hatte bin ich wieder zu meinen Star Trek Schiffen zurück gekehrt
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ASE verwende ich nicht mehr und Bf42 starte ich entweder über X-Fire oder das "Merciless"Icon
wolfi 8 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Da ich kommende Woche sowieso neu installiere (diesmal wieder XP) dachte ich mir, gönn ich mir auf die letzten paar Tage nochmal ein bisschen Eyecandy Backups hab ich schon angelegt und total viel deinstalliert (damit Platz für Backups ist), jetzt ist der Desktop schön aufgeräumt