Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

update:

jetzt ist mein Edelwindows gar perfekt: ich hab nen verdammt sexy-looking winamp skin gefunden:

edelwindows3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch, einen guten vista Style ohne solche Packs laden zu müssen?

@Kantholz: Sieht sehr geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch, einen guten vista Style ohne solche Packs laden zu müssen?

@Kantholz: Sieht sehr geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du nimmst dir ein Pack das Windows umstylt oder du nimmst wie ich einfach Window Blinds und nen passenden Skin dazu, wie z. B. den hier

Falls du auch noch die Icons ändern willst empfehle ich dir Icon Packager mit einen von diesen Packs hier. Wenn du natürlich keine Programme dafür willst solltest du das Vista Transformation Pack 7.0 nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Wochen wo ich das "Scion" als Desktopbild hatte bin ich wieder zu meinen Star Trek Schiffen zurück gekehrt :)

post-350-1185624409_thumb.jpg

post-350-1185624409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Wochen wo ich das "Scion" als Desktopbild hatte bin ich wieder zu meinen Star Trek Schiffen zurück gekehrt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE verwende ich nicht mehr und Bf42 starte ich entweder über X-Fire oder das "Merciless"Icon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kommende Woche sowieso neu installiere (diesmal wieder XP) dachte ich mir, gönn ich mir auf die letzten paar Tage nochmal ein bisschen Eyecandy :D Backups hab ich schon angelegt und total viel deinstalliert (damit Platz für Backups ist), jetzt ist der Desktop schön aufgeräumt :super:

desktopcs8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mein neuer sogar selbst gemacht! :ugly:

post-1982-1185626121_thumb.jpg

post-1982-1185626121_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.