Jongo 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 @markus maximus du machst das mit nem ochsenschädel?* ich bevorzuge es einem passanten klang heimlich zu köpfen den kopf von ihm bis zur der schlange zu kicken (zb zu bank) dann vor der tür den kopf mit benzin zu überschütten und den feuerball in die warteschlange treten. auf sowas abbartiges mus man erst kommen, dann ein wenig warten und man kann sich anstellen. *wo findet man den einen ochsenschädel
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ach !! Wenn dann nimmt man sich den Napalm Werfer und pisst die dann aus... dann betteln se immer rum "Finsih it" du must se mal anpissen bis se kotzen und dann den Kopf runter schlagen.... dann sprudelt die Kotze ausm Hals... man is das Spiel krank habt ihr schon gewusst das wenn man einem n Kopüf runter haut und den dann nem Hund hinkickt der ihn dann zurück bringt und euch dann hilft ??? der greift alles an was euch zu nahe kommt... Cops, Pasanten, Buchextremisten
ET 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 @psycho: ist das kein no-cd patch für bf der da rumliegt? MfG ET
Gast Problem@BF Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Naja ... wie ihr wollt [nicht sonderlich ausergewöhnlich]
Gast Problem@BF Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Und mein PC gleich hinterher http://home.t-online.de/home/520054133886/No.5.JPG Der is schon etwas schöner als mein Desktop Manitu: ich mache mal ein Link daraus, 300 kb wollen wir ISDN-user doch nicht zumuten...
Gast Rostiger Nagel Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Mein Desktop:(ich wechsel aber ständig,je nach Lust und Laune)
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hey also ich hab jetzt nen wallpaper drauf. aber da bleiben immer noch reste, vom alten desktop. das heisst, der rahmen um den programmnamen ist immer noch in der gleichen farbe, wie die alte desktop farbe. wie kann man das anpassen?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hey also ich hab jetzt nen wallpaper drauf. aber da bleiben immer noch reste, vom alten desktop. das heisst, der rahmen um den programmnamen ist immer noch in der gleichen farbe, wie die alte desktop farbe. wie kann man das anpassen?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hey also ich hab jetzt nen wallpaper drauf. aber da bleiben immer noch reste, vom alten desktop. das heisst, der rahmen um den programmnamen ist immer noch in der gleichen farbe, wie die alte desktop farbe. wie kann man das anpassen? ich glaube du meinst BILD STRECKEN