HaZarD 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 tja bei edonkey nen upload von 9.7, aber kein downlaod....fast wie immer
Durro 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ich würde mal sagen da hast du irgendwatt verpazzt das passt gar nicht hier rein PS:nutze nen par mods
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 heeeeee B) das kenn ich doch irgendwo her wenn du nen paar andere haben willst musst mich ma "kontaktieren" z.b. den Ich finde das bild einfach genial !
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Wie??? Hübscher??? Die gefällt Dir nicht oder was... Komm gib`s zu das Mädel findest Du ganz nett!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Wie??? Hübscher??? Die gefällt Dir nicht oder was... Komm gib`s zu das Mädel findest Du ganz nett!!!
INDEX75 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Hab' mein Desktop auch mal wieder einer Frischzellenkur unterzogen...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Na WAS seh ich denn da In der rechten Taskleiste!!!!!!!!! HALFLIFE² Zum Desktop: is der screen aus RedOrcestra?Das ist gut
LoLinthehouse 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ja was hat es sich mit dem Half Life 2 dings auf sich ?? sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag
Müllmännl 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Is jetzt bestimmt ne dumme frage aber wie macht ihr das das ihr 2 oder 3 Taskleisten habt. Das würd mich mal interresieren.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Nein, das ist HL 1. Und nein das ist ein Screenshot aus Call of Duty Und mehrere Taskleisten machst du indem du ein Ordner ganz weit an den Rand ziehst, dann wird der automatisch zur Taskleiste.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 es sieht aus wie Hl2 call of Duty muss ich mir kaufen!