loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 hübsch hast zufällig den link zum wallpaper noch?
XXen 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Was ein Glück, beim Apple ist das inklusive ... hoffe nur das Transgaming auch noch mit den Ports einiger EA Spiele fertig wird
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Notebook (Vista) Computer (XP) Bin im moment irgendwie auf nem Apple Trip
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Das Ding ändert automatisch den Hintergrund. http://www.wallpaperchanger.de/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. November 2007 irgendwie finde ich es total behinder ein screenshot als hintergrund zu nehmen, das hat was von nerd oder so^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 menno aber ich find, sowas geht doch noch. sieht ja fast nach urlaubsfoto aus :> besser als waffenfotos ists ja wohl allemal. und generell hab ich sowieso fast immer landschaftsaufnahmen als wallpaper; diesmal ists halt ne virtuelle landschaft.
lenni 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Bissl aufgeräumt ... /applications/core/interface/file/attachment.php?id=71544">Desktop.bmp Desktop.bmp
KÄp 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 ich au nich,,, in 6monaten is die grafik standart EDIT: dann bekommt ihr halt auch meinen desktop^^: