Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Denkt immer dran, so ein Hintergrundbild frißt Ressourcen, wenns im Spiel lagt, mal versuchsweise das Bild rausschmeißen und den Desktop auf die alte Windows-Variante umstellen. Das Hintergundbild wird auch, wenn es ein JPG ist, immer als BMP in den Speicher geladen und nimmt dann dort ggf mehrere 10 MB ein, je nach Auflösung. Nur so als kleiner Tip. Ich habe unter Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Systemleistung --> visuelle Effekte prinzipiell alles auf "optimale Leistung anpassen" gestellt, auch bei schnellen PCs merkt man da einen Unterschied bei manchen Spielen/Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Brauchte auch wieder was neues für meinen Dual nach dem ich den Rechner neu aufgesetzt hab am Montag :)

@TheAnus

Wieso machst du 2mal dass selbe bild auf beiden anstatt ein ganzes durchgehendes wie bei mir?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.