Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ist nur schade das es zwischen der Darstellung im Spiel und der Darstellung als .jpg solche Qualitätsunterschiede sind
reglohx 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Na hier mal meiner, seit gut 'nem Jahr! Weiß leider nicht wie das mit dem Rahmen geht, also so: Gruss reglohx
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 ich lgaub den werd ich nicht lang haben, hab jz schon augenschmerzen davon
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 mir ging der halo-hase aufn zeiger, hab ihn ausgetauscht, aber aufgeräumt wie eh und je...
Tasmanischer Teufel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 @ Wrongturn: Habe ich das richtig verstanden , Du hast XP und hast den Skin von Vista druff! Wenn dem so ist, hast Du einen Performance Verlust?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Vista Skin ftw!!! Btw. Fast jeder Skin verbraucht Ressourcen, egal ob XP oder Vista. Merken tust du den Unterschied eh nicht.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 also Ressourcen verbraucht er auf jeden fall.. ja und ich hab xp ich such jetzt nur noch nach der möglichkeit dieses fensterswitch-system von vista auf xp zu bekommen