Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

wer queens of the stone age mag^^

mainz:

post-20422-1203438130_thumb.png

(Der Hintergrund ist schnell in 3 Minuten mit GIMP hingeschlampt, aufm Desktop bin ich sowieso so gut wie nie^^)

Aufteilung:

Rechts befinden sich Programme bzw Verknüpfungen zu Ordnern, bei denen ich zu faul bin, dafür den Arbeitsplatz aufzumachen...das meiste sind Proggis, Verknüpfungen zu sage und schreibe 4 Spielen (bei 2 mit Editor) befinden sich da auch -> der Rest wird über Xfire gestartet^^

Links sind einfach nur Ordner, die ich noch nicht woanders hinsortiert habe, weil ich sie schnell mal brauche; z.T. sind die namen daher recht irreführend...

Verknüpfung zum Firefox brauch ich nit, dafür gibt es nen Knobb auffer Tastatur^^ (für Thunderbird eig auch aber die Verknüpfung existiert aus Prinzip)

post-20422-1203438130_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was bringt dir denn n Mac? Durchschnittliche Hardware für viel Geld, Einheitsdesign usw....

Und zum Zocken ist Windows leider immernoch am Besten geeignet. OS X hat eigentlich nur Vorteile für Grafiker und Designer. Alle anderen sind mit Linux oder Windows weit besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau darum gehts! Designen, ich mach verdammt viel Webdesign etc. Also wär ein Mac dafür optimal, Stichwort Illustrator/Photoshop

ausserdem ist Mac halt immernoch der König in Sachen Multimediamanagement, und Dateimanagement, Stichwort: Finder...

ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch einfach nur ein kleiner Macfan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... aber werd nur kein fanatischer Apple-Fanboy, wie sie in den Golem-Foren rumgeistern und alle Windows- und Linuxuser anflamen, dann is alles in Ordnung ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal meiner :)

post-16769-1203724554_thumb.jpg

PS: Seht ihr das weiße Quadrat oben links in der Ecke? :huh: Was soll das sein?! Ich krieg das nicht weg. Aber ein Menüfenster kann das überdecken :/

post-16769-1203724554_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal meiner :)

post-16769-1203724554_thumb.jpg

PS: Seht ihr das weiße Quadrat oben links in der Ecke? :huh: Was soll das sein?! Ich krieg das nicht weg. Aber ein Menüfenster kann das überdecken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Seit wann ist das denn? Haste zu dem Zeitpunkt irgendwas installiert? Läuft im Tastkmanager irgendein dir unbekannter Prozess?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Seit wann ist das denn? Haste zu dem Zeitpunkt irgendwas installiert? Läuft im Tastkmanager irgendein dir unbekannter Prozess?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal, nachdem ich ein Tool für transparente Fenster ausprobiert hatte. Weiß aber nicht mehr genau ob es daran lag oder an was anderem.

Meiner:

post-11102-1203764584_thumb.jpg

post-11102-1203764584_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte diese quadrat auch mal, nachn update von windows (glaub ich) wars weg :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.