Praedator 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 wer queens of the stone age mag^^ mainz: (Der Hintergrund ist schnell in 3 Minuten mit GIMP hingeschlampt, aufm Desktop bin ich sowieso so gut wie nie^^) Aufteilung: Rechts befinden sich Programme bzw Verknüpfungen zu Ordnern, bei denen ich zu faul bin, dafür den Arbeitsplatz aufzumachen...das meiste sind Proggis, Verknüpfungen zu sage und schreibe 4 Spielen (bei 2 mit Editor) befinden sich da auch -> der Rest wird über Xfire gestartet^^ Links sind einfach nur Ordner, die ich noch nicht woanders hinsortiert habe, weil ich sie schnell mal brauche; z.T. sind die namen daher recht irreführend... Verknüpfung zum Firefox brauch ich nit, dafür gibt es nen Knobb auffer Tastatur^^ (für Thunderbird eig auch aber die Verknüpfung existiert aus Prinzip)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Naja was bringt dir denn n Mac? Durchschnittliche Hardware für viel Geld, Einheitsdesign usw.... Und zum Zocken ist Windows leider immernoch am Besten geeignet. OS X hat eigentlich nur Vorteile für Grafiker und Designer. Alle anderen sind mit Linux oder Windows weit besser aufgehoben.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 genau darum gehts! Designen, ich mach verdammt viel Webdesign etc. Also wär ein Mac dafür optimal, Stichwort Illustrator/Photoshop ausserdem ist Mac halt immernoch der König in Sachen Multimediamanagement, und Dateimanagement, Stichwort: Finder... ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch einfach nur ein kleiner Macfan...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Na dann... aber werd nur kein fanatischer Apple-Fanboy, wie sie in den Golem-Foren rumgeistern und alle Windows- und Linuxuser anflamen, dann is alles in Ordnung
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hier ist mal meiner PS: Seht ihr das weiße Quadrat oben links in der Ecke? Was soll das sein?! Ich krieg das nicht weg. Aber ein Menüfenster kann das überdecken :/
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hier ist mal meiner PS: Seht ihr das weiße Quadrat oben links in der Ecke? Was soll das sein?! Ich krieg das nicht weg. Aber ein Menüfenster kann das überdecken :/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 sieht nach etwas von nem browser aus.... soldat...oblivion...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Mh. Seit wann ist das denn? Haste zu dem Zeitpunkt irgendwas installiert? Läuft im Tastkmanager irgendein dir unbekannter Prozess?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Mh. Seit wann ist das denn? Haste zu dem Zeitpunkt irgendwas installiert? Läuft im Tastkmanager irgendein dir unbekannter Prozess?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Das hatte ich auch mal, nachdem ich ein Tool für transparente Fenster ausprobiert hatte. Weiß aber nicht mehr genau ob es daran lag oder an was anderem. Meiner:
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 hatte diese quadrat auch mal, nachn update von windows (glaub ich) wars weg