Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 sogar wide, yeah :> /e: möpse, oder keine möpse, das is hier die frage :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2008 ich stell mir das grade vor... ich schau erst auf meinen hauptbildschirm, ne augenweide von frau und guck dann rechts daneben. "You fail. Rly." Lulz.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Naja am Schlepptop siehts nich so aufgeräumt aus wie am Rechner aber es is ja noch im Rahmen^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Meine Oberfläche wohow complex Dime als Background und CanTwo als Avatar
docday 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Allen negativen zum trotz....ich bin damit zufrieden...denn alle Spiele und Software funktioniert.!!!
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo zusammen, habe mir letztens die Desktopsidebar geladen und installiert. Nun zu meiner Frage: "Wie bekomme ich den Messenger geladen, so dass dieser auch, wie ICQ, in der Sidebar verfügbar ist? Habe mich für DIESE Sidebar entschieden. Danke schon im voraus € Kann man eigentlich auch andere ICQ Versionen verwenden als 2003?