Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2003 So hier kommt meiner ganz norale Standardware Hab des Bild selber gerendert
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 wo ist das bf symbol bei dir? also nicht mal auf dem desktop, was ist das auch nur für ein spieler
BF-Zocker 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 hehe, stimmt, ist nicht drauf...ich brauch aber nur 2 klicks um es zu starten über start und dann (weil ich es so oft benutze) über die schnellwahl!
9.PD-Germane- 0 Melden Geschrieben 2. November 2003 Ups,war mein Fehler, hatte gerade meinen Webspace aufgeräumt!!! Hier isser wieder
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 @ Mr_Klobuerste : Gib deinem Berg mal ne schönere Struktur, sieht bis jetzt etwas langweilig aus ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Sollte jetzt nur ein Tipp sein, meinen Desktop müsstet ihr eigentlich noch auf Seite 43 sehen - Danke
gregor 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 Eine dumme Frage: Wie ändert man das Symbol von Trillian in der Taskleiste?