Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Wenn er eine andere Meinung hat, soll er die doch sagen. Wenn er meint, dass eine Diskussion über so etwas zu irgendwas produktiven führt, würde ich auch gerne wissen zu was. :P

Gehört zwar nicht direkt hier her aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja auch nicht mit ihm diskutieren, ich will seine Meinung hören warum eine Diskussion zu etwas führen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall ja, im Falle über einen Desktop Hintergrund sehe ich eine Diskussion immernoch für sinnlos an, solange mir niemand einen Grund nennt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Thema einfach nicht hier hin gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja auch nicht um desktops, sondern darum, dass du leute für etwas anmachst, was du selber praktizierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das bei diskussion mit ET so ist! bzw mit diskussion im allgemeinen sollte das so sein, dafür sind diskussionen da.

@hax

bitteschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja auch nicht um desktops, sondern darum, dass du leute für etwas anmachst, was du selber praktizierst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schreibtisch?

Bitteschön, der aktuelle, keine 2 Minuten alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das krombacher is noch zu? :blink:

achja, dass beste kommt zum schluss :-D

ist dieses Bildergooglenthema mit dem arbeitsplatz noch aktuell? mit dem telfon siehts ja ganz büromäßig aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das krombacher is noch zu? :blink:

achja, dass beste kommt zum schluss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommst Nichts ahnend Montag Abend nach Hause und mußt feststellen, daß wieder irgendwer am Desktop rumgefummelt hat, die Hälfte der Icons ist weg, und die ganze Arbeit war umsonst...

Aber ich sollte wirklich mal wieder putzen hier *einwenigschäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee du, lass es so. sieht super gemütlich aus :rolleyes:

die über die ganze landschaft hinweg dekorativ verteilte zigarettenasche gefällt mir besonders; ein echter deko-geheimtipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee du, lass es so. sieht super gemütlich aus :rolleyes:

die über die ganze landschaft hinweg dekorativ verteilte zigarettenasche gefällt mir besonders; ein echter deko-geheimtipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nun hab ich durch reinen und puren Zufall in dieses Forum gefunden (über Google-Umweg wie so oft) und mir die Mühe gemacht mich anzumelden nur weil ich mit meinem Desktop prollen will :s

Wenn das ma nix is...

Hier also das Prachtexemplar:

post-31925-1215273727_thumb.jpg

Falls jemand sich wundert (man muss ja mit allem rechnen), das ungwöhnliche Format wird durch die Tatsache bedingt, dass ich zwei Monitore stehen hab - is einfach lässiger zu arbeiten so. : )

Gute Jagd noch

P.S: Nur damit ich nicht ganz am Forenanspruch vorbeigehe, hier nochmal die Präsentation meiner Kronjuwelen... Desert Combat hatte ich eigentlich auch drauf, is aber mit BF2 zusammen den Bach runter als meine reine Spieleplatte (um die 100 Games) den Bach runter is :daumenrunter: ... -.-

post-31925-1215274067_thumb.jpg

Nu aber: Mahlzeit!

post-31925-1215273727_thumb.jpg

post-31925-1215274067_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.