pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 So toll ist der jetzt auch nicht. Und 2 Bildschirme haben hier mehrere.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Mein Schreibtisch? Bitteschön, der aktuelle, keine 2 Minuten alt! Rudi, das bild könnte 100% als mein schreibtisch durchgehen! Weiter so
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Mein Schreibtisch? Kein Wunder das du kein BF mehr spielst/spielen kannst Aber was mich wundert,KEIN Hansa ?? -edit- Zum Thema : Ich fand das Bild klasse
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 6. Juli 2008 So toll ist der jetzt auch nicht. Und 2 Bildschirme haben hier mehrere.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Also für das Geld, was mein TFT damals gekostet hat, bekommt man heute schon locker zwei 22-Zöller. Von dem her braucht es einen eigentlich nich zu wundern, dass heutzutage viele zwei Monitore haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Bzw. viele es so wie ich machen... neuen TFT gekauft (vorher 17" jetzt 22" Wide) und den alten einfach dazu stellen.
Dunkelseele 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 So toll ist der jetzt auch nicht. Und 2 Bildschirme haben hier mehrere.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 habe 4 monitore.. wenn ich will auch mehr.. kann ich mit strg + alt + -> / <- wechseln
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 habe 4 monitore.. wenn ich will auch mehr.. kann ich mit strg + alt + -> / <- wechseln
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Klingt eher nach virtuellen Desktops unter Linux. Und da das die Standard-Tastenkombination von Beryl ist, würde ich mal sagen, es ist der gute alte 3D-Würfel