CamelNele 8 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wat, hier rumprollen ? Ok. Ich mags auch eher schlicht, mochte dieses Foto von mir und meinem Sohn auf der diesjährigen ILA irgendwie.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Woah schön mit CH-53 und dem Tiger im Hintergrund :> NH90 meine ich auch zu erkennen und du guckst mit deinem Sohnemann in die andere Richtung ... nene Da würd ich so unmenschlich viele Fotos machen ^^ T: Immernoch
CamelNele 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Woah schön mit CH-53 und dem Tiger im Hintergrund :> NH90 meine ich auch zu erkennen und du guckst mit deinem Sohnemann in die andere Richtung ... nene
homie 4 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 warst du der, der das auch in den "eure werke" thread gepostet hat? Das bild ist hammergeil, das hat iwie was von nem hübschgemachten STALKER screenshot, so kommt es mir vor, hammerfoto, echt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Man merkt schon wieviel Vista verbraucht mit ein paar Programmen O_o Zum glück hab ich 4 GB!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Man merkt schon wieviel Vista verbraucht mit ein paar Programmen O_o Zum glück hab ich 4 GB!